Die Produktion von natürlich vorkommendem Choriongonadotropin findet im Körper einer schwangeren Frau statt. Das Hormon ist auch als HCG bekannt. Die Substanz wird u. a. synthetisch hergestellt. Pathologien der verzögerten sexuellen Entwicklung werden auf diese Weise erfolgreich behandelt. Eine weitere breite Anwendung von synthetisiertem Gonadotropin ist das Bodybuilding. Sein Zweck ist es, das männliche Fortpflanzungssystem wiederherzustellen und eine Atrophie der Eierstöcke nach einer Steroidbehandlung zu verhindern. Weitere Vorteile der HCG-Anwendung: Die gewonnene Muskelmasse bleibt erhalten, überschüssiges Fett wird verbrannt, und die sekundären Geschlechtsmerkmale erscheinen besser als zuvor. Sie können Gonadotropin kaufen zum besten Preis in Deutschland in unserem Online-Sportshop.
Auswirkungen von Choriongonadotropin auf einen Steroidverlauf
Wenn die Substanz in den Körper gelangt, wird ihre Wirkung als luteinisierendes Hormon (LH) bezeichnet. Sie wirkt sich auf die folgenden Faktoren aus:
Die Spermien reifen und produzieren schnell;
Die Sexualhormone in den Hoden werden viel besser produziert;
Die Fortpflanzungsorgane wachsen;
Die sekundären Geschlechtsmerkmale entwickeln sich.
Was den weiblichen Körper betrifft: Unter dem Einfluss von Gonadotropin wird der Prozess des Eisprungs ausgelöst, der wiederum die Synthese von Progesteron und die richtige Bildung der Plazenta fördert.
Ein Sportler, der dieses Hormon in einen Steroidkurs einbezieht, sollte sich darüber im Klaren sein, dass unter einer großen Menge an Choriongonadotropin irreversible Veränderungen im Organismus auftreten. Es sollte eine genau festgelegte Menge der Substanz verabreicht werden, ohne sie in irgendeiner Weise zu erhöhen. Wenn eine moderate Menge des Medikaments verabreicht wird, treten keine negativen Auswirkungen auf.
Viele Sportler stellen fest, dass Gonadotropin bei der Verbrennung von überschüssigem Fett einen erheblichen Vorteil bietet. In kleinen Dosen von bis zu 125 IE pro Tag und im Rahmen einer kalorienarmen Diät kann dieses Hormon sehr wirksam beim Abnehmen sein. Das Geheimnis ist, dass der Hypothalamus unter dem Einfluss des Hormons darauf programmiert ist, Fettzellen abzubauen. Bodybuilder brauchen sich keine Sorgen zu machen: Die Muskelmasse wird nicht abnehmen. Dies ist besonders bei der Vorbereitung auf wichtige Wettbewerbe von Vorteil. Um die bestmögliche Wirkung auf Ihren Körper zu erzielen, nehmen Sie reichlich eiweiß- und vitaminreiche Lebensmittel zu sich.
Nebenwirkungen und Kontraindikationen für Gonadotropin
Im Gesicht und am Körper können dicke und dicke Haare auftreten. Interessanterweise gibt es auch den gegenteiligen Effekt: Männer, die zu Kahlheit neigen, verlieren ihr Haar schneller;
Die Wahrscheinlichkeit von unfreiwilligen Erektionen;
Erhöhte sexuelle Aktivität.
Bei hohen Dosen:
Flüssigkeitsretention im Körpergewebe;
Hautausschläge;
Vergrößerung der Prostata, Brüste.
Wenn ein Sportler merkt, dass Nebenwirkungen auftreten, wird dringend davon abgeraten, den Kurs fortzusetzen. In manchen Fällen kann eine Dosisreduzierung helfen.
Da es sich bei dem synthetischen Hormon um ein Medikament handelt, ist es wichtig, die Liste der Kontraindikationen zu beachten:
Thrombophlebitis;
Knötchen mit Beteiligung der Geschlechtsdrüsen und der Hypophyse;
Entzündungen des Fortpflanzungssystems.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Choriongonadotropin einnehmen dürfen, sollten Sie unbedingt einen Facharzt konsultieren.
Auf https://steroids-safe.com/ können Sie die hochwertigsten Anabolika in Deutschland zu einem günstigen Preis bestellen.
Warum brauche ich Gonadotropin während einer Steroidbehandlung?
Wenn ein Sportler eine Steroidkur beendet, kann er oder sie auf allgemeine Probleme stoßen:
Ein Nachlassen der Libido;
Eine Abnahme der Kraftleistung;
Ein gewisser Prozentsatz der während des Kurses gewonnenen Muskeln geht verloren;
Der körperliche Zustand verschlechtert sich.
Wenn Sie das Hormon jedoch in den Hauptgang einbauen, werden Sie keine unangenehmen Nebenwirkungen erleben.
Bei einer besonders langen Einnahme von Steroiden verringert sich das Volumen der Hoden und sie können verkümmern. Das liegt daran, dass weniger natürliches luteinisierendes Hormon im Körper produziert wird. In diesem Fall ist es ratsam, die richtige Menge an hCG zu berechnen und in das Hauptgericht einzubringen. Die Gabe von Gonadotropin ist obligatorisch, wenn die Steroidbehandlung länger als anderthalb Monate dauert oder wenn hohe Dosen verwendet werden.
In der Regel gibt es einen zeitlichen Abstand zwischen der Steroidkur und der Therapie nach der Kur. Dazu sollte auch Gonadotropin gehören. Nehmen Sie das Hormon vor dem SGT ein. So kann der Körper die notwendigen Substanzen aufnehmen und sich anschließend vollständig und erfolgreich erholen.